Freiwillige Feuerwehr Lausen seit 1941
Freiwillige Feuerwehr  Lausen seit 1941

Einsatzbericht Wohnwagenbrand 28.03.2020

28.03.2020 / 17:39 Uhr
Brennt Wohnwagen
See Straße , Campingplatz Kulkwitzer See / Leipzig Grünau
 
Gestern Nachmittag wurden wir gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr zu einem brennenden Wohnwagen auf den Campingplatz am Kulkwitzer See alarmiert. Vor Ort bestätigte sich die Alarmmeldung. Es brannten 2 Wohnwagen in voller Ausdehnung. Sofort wurde unter schwerem Atemschutz die Brandbekämpfung eingeleitet. Trotz schnellen Eingreifen und umfangreicher Löscharbeiten mit 2 c Rohren konnte ein komplettes Herunterbrennen der Wohnwagen nicht mehr verhindert werden. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.
 
Eingesetzte Kräfte:
FF Lausen: Mlf
BF Wache 5 : TGM / GTLF
BF Wache 6: A- Dienst / Hlf 2

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr Lausen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.